Was Kostet Italienisch

Wie viel kostet Italienisch?

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "was kostet" - Italienisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von italienischen Übersetzungen. Wissen Sie, was im Preis inbegriffen ist? Die letzte Frage ist also: Was kostet eine Übersetzung? Qualifizierte Tutoren für Italienisch finden. Texte in Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

Italienisches Lexikon

DeutschWir haben mit dem Nationalkataster folgende Probleme: Es kostet 26 mal mehr als erhofft. Die Problematik bei unserem Grundbuch ist: Es kostet 26 mal mehr als erwartet. DeutschNachher wird es für alle zu kostspielig, und es kostet wieder Leben. EnglischWir müssen fragen: Was kostet es uns, sie nicht zu mindern?

EnglischAuch wenn es viel Energie braucht, ist es der rechte Weg. Der Wille, mit 25 Mitgliedsstaaten alles zu tun, was auch immer es kostet, hat lähmende Wirkung. DeutschSeither hat die enormen Kosten für die Schaffung von Ordnung im Irak aufgedeckt. EnglischDie Artikel sind so gering, dass es nicht viel kostet, in alle Erdteile zu liefern.

DeutschNur um das klarzustellen: Wer vom administrativen Stopp redet, kostet 3.880 Arbeitsplätze. GermanGood hat zwar viel investiert, weil wir es für den Umweltschutz aufwenden müssen, aber es kostet sie einiges. EnglischDieser Absatz sollte auch angeben, wie man die EU verlässt und was es kostet.

DeutschWas kostet es, wenn zwei Feldhämmer dem Aufbau eines Gewerbegebietes Platz machen müssen, wer kann das bezahlen? EnglischDie Europäische Union wird dann sagen: Der Gesundheitsschutz der Bevölkerung hat Vorrang, auch wenn er etwas kostet. DeutschSollten wir nur sprechen, wenn es für uns harmlos ist, das heißt, wenn es nichts kostet?

DeutschEs wird nach der Reformierung voraussichtlich 80 Pfennige kosten, obwohl der Beauftragte den Preis für Weizen um 20% senken wird. Aus diesem Grund wurde die Vorstellung geboren, den Verbrauch dort zu senken, wo er am einfachsten ist: zum Beispiel in den GUS- oder MOEL-Ländern.

DeutschHeute kostet es 5 bis 6?/t. Die heutige Notierung beträgt 5-6?/t. DeutschWie viel kostet es zu/zu/zu __[Ort]__? DeutschEs kostet nur 3 Millionen DeutschStatt, deren Ausgaben dann die Gemeinschaft zu übernehmen hat - ganz zu schweigen davon, was es an menschlichen Leiden kostet.

DeutschErstens, weil es Zeit braucht und weil ich davon ausgehe, dass alle Verfasser gute Ergebnisse präsentieren.

Mehr zum Thema