übersetzen von Englisch in Deutsch

vom Englischen ins Deutsche übersetzen

Lernen Sie, allgemeinsprachliche Texte aus Englisch/Deutsch und Deutsch/Englisch im Fernunterricht zu übersetzen. iTranslate ist die beste Übersetzungs- und Wörterbuchanwendung, aber im Gegensatz zu z.B. "Huere Tubel (oder, Berndeutsch, Tubu)" oder "tumme Siech" ist es keine Beleidigung für eine Person. Sie können mit wenigen Klicks sofort mit der Übersetzung beginnen.

Im Wörterbuch wurde keine Übersetzung gefunden? Das Spezialisierungsmodul Multimodale Kommunikation mit den Sprachen Deutsch, Italienisch und Englisch hat sie absolviert.

Übersetzung von Texten in eine andere Fremdsprache

Anmerkung: Wir wollen Ihnen so rasch wie möglich die neuesten Hilfethemen in Ihrer eigenen Landessprache zur Verfügung stellen. Die vorliegende Webseite wurde automatisch erstellt und kann grammatikalische Fehler oder Unrichtigkeiten haben. Als Nachschlagewerk können Sie hier den Beitrag nachlesen. Zurzeit ist die Funktionalität "Übersetzen" für Word, Excel, eine Notiz und für Microsoft Word erhältlich. Nähere Einzelheiten hierzu siehe Übersetzer für Outlook.

Selektieren Sie in Ihrem Beleg, Tabellenkalkulation oder Vortrag die zu übersetzende Zeile oder den zu übersetzenden Inhalt. Klicken Sie auf Prüfen > übersetzen. Wähle deine gewünschte Landessprache, um die Übersetzungen zu sehen. Selektieren Sie Insert. Die übersetzten Texte ersetzen den in Punkt 1 ausgewählten Teil.

Anmerkung: Da es in Excel keine Taste "Einfügen" gibt, müssen Sie den in Punkt 1 ausgewählten Inhalt von Hand mitkopieren. Sie sehen eventuell eine Übersicht über mehrere Uebersetzungen. Expandieren Sie das zu übersetzende Dokument, um ein Anwendungsbeispiel in beiden Sprachversionen zu erhalten. Markieren Sie die erforderliche Konvertierung und drücken Sie Übernehmen.

Zum Ausprobieren oder Erwerben eines Abonnements hier anklicken. Wiederholen > übersetzen > Text übersetzen. Wähle deine gewünschte Landessprache, um die Übersetzungen zu sehen. Mit der Drucktaste übersetzen. Das übersetzte Original wird in einem eigenen Browserfenster angezeigt. Im Originalfenster können Sie den Translator mit OK beenden.

Zum Ausprobieren oder Erwerben eines Abonnements hier anklicken. Falls Sie die Ziel-Sprache (im Eingabefeld In) für die spätere Bearbeitung des Dokumentes verändern wollen, oder wenn Sie ein Dokument in mehrere Zielsprachen übersetzen wollen, markieren Sie die Funktion Sprache für das zu übersetzende Objekt.... des Menüs übersetzen.

Nähere Einzelheiten hierzu siehe Übersetzer für Outlook. Klicken Sie auf Prüfen > Übertragen > Dokumentieren. Wähle deine gewünschte Landessprache, um die Übersetzungen zu sehen. Mit der Drucktaste übersetzen. Das übersetzte Original wird in einem eigenen Browserfenster angezeigt. Selektieren Sie in Ihrem Beleg den zu übersetzenden Teil.

Klicken Sie auf Review > Translate > Translate Selection. Wähle deine gewünschte Landessprache, um die Übersetzungen zu sehen. Markieren Sie Insert. Die übersetzten Texte ersetzen den in Punkt 1 gewählten aus. Dokumente übersetzen / Element übersetzen: Word, Outlook. Markierten zu übersetzen: Word, Outlook, EinNotiz, Microsoft Outlook, Excel, PowerPoint, Visio.

Man kann ein ganzes Word-Dokument oder eine ganze Outlook-Nachricht von einem Rechner aus übersetzen ("maschinelle Übersetzung") und in einem Web-Browser darstellen. Bei dieser Übersetzungsart wird der Dateiinhalt über das Netz an einen Dienstleister übermittelt. Anmerkung: Eine Maschinenübersetzung ist geeignet, die Grundlagen des Inhaltes zu übermitteln und zu prüfen, ob der Content für Sie zutreffen.

Bei hochpräzisen oder vertraulichen Dokumenten wird jedoch eine übersetzung durch einen menschlichen Dolmetscher dringend angeraten, da maschinelle übersetzungen möglicherweise nicht die volle Aussagekraft und grundsätzliche Stimmung des Textes beibehalten. Wählen Sie auf der Karteikarte Review in der Sprachgruppe Translate > Select language for translation. Wählen Sie unter Dokument-Übersetzungssprachen, wählen Sie die Option In die gewünschte Zielsprache übersetzen, und bestätigen Sie mit OK.

Wählen Sie auf der Karteikarte Review in der Sprachgruppe die Option Translate. Wählen Sie die Drucktaste Dokumente übersetzen (Element in Outlook übersetzen). Es werden die von Ihnen für Aus und In gewählten Sprachversionen aufgeführt. Ein Browser-Tab öffnet sich und zeigt den Inhalt der Datei sowohl in der ursprünglichen als auch in der von Ihnen gewählten Zielsprache an.

Anmerkung: Wenn Sie zum ersten Mal Übersetzungsdienstleistungen nutzen, müssen Sie eventuell auf OK drücken, um die bilingualen Lexika zu übernehmen und den Übersetzungsservice aus dem Abschnitt Forschung zu starten. Um herauszufinden, welche bilingualen Lexika und maschinellen Übersetzungsdienstleistungen verfügbar sind, wählen Sie den Link Übersetzungsmöglichkeiten im Abschnitt Suche.

Wie Sie in den Recherchebereich gelangen, erfahren Sie unter Selektierten Text übersetzen. Excel, Outlook, OneNote, Outlook, Microsoft Outlook, Visio und Word. Anmerkung: In Microsoft Word kann immer nur ein einziges Feld einer Präsentation auf einmal bearbeitet werden. Wählen Sie auf der Karteikarte Review in der Sprachgruppe Translate > Translate Selected Texts, um den Forschungsbereich zu starten.

Anmerkung: In Word können Sie mit der rechten Maustaste auf ein beliebiges Element im Text rechtsklicken und dann auf übersetzen drücken. In der Sektion Suche wählen Sie die Option Übersetzungen in der Auswahlliste Alle Standardwerk. Wenn Sie ein kurzes Vokabular oder einen kleinen Text übersetzen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

Heben Sie die Worte hervor, betätigen Sie die ALT-Taste, und wählen Sie dann die Option Hervorheben. Das Ergebnis wird im Suchbereich unter Übersetzen dargestellt. Falls Sie zum ersten Mal Übersetzungsdienstleistungen nutzen, können Sie auf OK tippen, um die bilingualen Lexika zu erstellen und den Übersetzungsservice im Abschnitt Recherche zu starten.

Um herauszufinden, welche bilingualen und maschinellen Übersetzungsdienste verfügbar sind, klicke auf den Link Übertragungsoptionen im Abschnitt Suche. Wenn Sie die für die Übersetzungsarbeiten verwendeten Sprachversionen wechseln wollen, markieren Sie unter Übersetzen im Aufrißbereich die gewünschten Sprache.

Um zum Beispiel vom Deutschen ins Englische zu übersetzen, klicke von der From-Liste ins Englische und von der To-Liste ins Französiche. Wenn Sie die für die Übersetzungen benutzten Resourcen anpassen möchten, müssen Sie auf die Schaltfläche Übersetzungseinstellungen und dann die entsprechenden Einstellungen auswählen. Bei Word, Outlook, Microsoft Outlook, Microsoft Outlook und Microsoft Outlook wird in der Hilfe die jeweilige Wortübersetzung angezeigt, wenn Sie mit dem Cursor auf das entsprechende Word fahren.

Der übersetzte Wortlaut kann auch in die Ablage kopiert, in ein anderes Textdokument eingefügt oder die Betonung des Wortes angehört werden. Wählen Sie auf der Karteikarte Review in der Sprachgruppe die Option Translate > Translation Help. Zeige mit der Mouse auf das zu übersetzende Word oder den zu übersetzenden Auszug.

Falls in Ihrem Text ein helles Dialogfenster erscheint, fahren Sie mit dem Cursor über das Dialogfenster, um alle vorhandenen Texte zu erhalten. Anmerkung: Die Hilfe zur Übersetzung wird immer noch eingeblendet, wenn Sie den Cursor über die Worte führen. Falls Sie die Hilfe zur Übersetzung ausschalten wollen, führen Sie den obigen Arbeitsschritt 1 aus. Nähere Einzelheiten hierzu entnehmen Sie bitte dem Abschnitt Übersetzung über die Hilfe zur Übersetzung einblenden.

Mit dem Bing Translator können Sie Texte in Ihrem Webbrowser übersetzen. Basierend auf Microsoft Translator bietet die Webseite kostenfreie Übersetzung aus und in mehr als 50 verschiedene Sprachversionen. Nähere Einzelheiten dazu erfahren Sie unter Übersetzen von Texten mit dem Übersetzer.

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