Transline übersetzungen

Übersetzungen übersetzen

Finden Sie aus erster Hand heraus, ob Transline Deutschland für Sie als Arbeitgeber geeignet ist. Sämtliche Übersetzer und Lektoren sind nahtlos in die Prozesse von Transline integriert. Die Transline Übersetzerin wächst weiter. Kürzlich habe ich eine Seite im Internet gefunden. www.

transline.com. Beantragen Sie transline als Übersetzer!

Die Transline Deutschland GbR als Arbeitgeberin

Seit mehr als 30 Jahren sorgen der Sprachendienstleister Transline und seine eingespielten Fachübersetzer, Korrektoren und Projektmanager dafür, dass Firmen aus der DACH-Region mit ihren Angeboten auch im internationalen Umfeld zuhause sind. Transline übersetzt und lokalisiert für über 160 regionale Absatzmärkte und erreicht damit 93% der Erdbevölkerung.

Mit prozessoptimiertem Sprach-Workflow-Management reduziert Transline nachhaltig die Kosten für Übersetzungen und sichert somit ein Höchstmaß an Service.

Deutschlanderlebnisse: 22 Testimonials

Wenn man darüber spricht, wie schlecht es einem im Betrieb geht, ist die Verständigung gut. Die Mitarbeitenden sind eine der wichtigsten Säulen unseres Hauses und wir tun alles, damit sie sich bei uns wohl fühlen. Deshalb wollen wir nur auf einige Änderungen hinweisen, die wir aufgrund der konstruktiven Kritik der letzten Jahre eingeleitet haben: - Unsere Büroflächen haben sich inzwischen vervielfacht, sind größtenteils in kleine Wohneinheiten unterteilt und sind nun auch mit Klimaanlage ausgestattet.

  • In einem ausführlichen Feedback-Gespräch mit den Führungskräften können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zumindest einmal im Jahr auch Kritiken oder Unzufriedenheiten vorbringen. Auf diese Weise können wir auch unmittelbar darauf reagieren und mitarbeiten. In den Gesprächen werden auch Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten diskutiert, denn es ist uns ein Anliegen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitwachsen.
  • An der Fortentwicklung des Betriebes sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über eigene Forschungsprojekte beteiligt, denn warum sollten wir alles von oben nach unten machen, wenn wir über gute und leistungsfähige Spezialisten verfügen, die viel mehr können? - In regelmäßigen Rundschreiben werden unsere Mitarbeitenden informiert und in regelmässigen Besprechungen informiert das Team über die aktuellen Ereignisse.
  • Der Einklang von Beruf und Privatleben ist uns ein wichtiges Anliegen, denn wir haben kein großes Verlangen nach immer neuen Stellen. Nicht nur unsere Teamchefs, sondern auch der Konzernbetriebsrat behalten die Mehrarbeit und die Arbeitszeit der Beschäftigten im Auge. Es gibt einen Werksarzt und wir erarbeiten mit ihm unser Gesundheitsmanagementsystem. Als familienfreundlicher Betrieb sind wir in der Lage, da viele unserer Kunden bei Transline mitarbeiten.

Das wissen wir, denn wir bei Transline sind doch alle Menschen. dass jeder Mensch in der Lage ist und sein muss, Eigenverantwortung zu tragen. Vorschläge und Kritik ALLER Mitarbeitenden anhören - nicht "stempeln", sondern auch aus ihrer Perspektive wiedergeben. Der Wille zur Entwicklung - sowohl das Unternehmen als auch der Arbeitnehmer.

Sie haben immer die Chance, sich innerbetrieblich zu bewähren und neue Aufgabenstellungen zu bearbeiten.

Mehr zum Thema