Text Deutsch Englisch

Texte Deutsch Englisch

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "the text is in German" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Die Übersetzung für'Covertext' im kostenlosen Englisch-Deutsch-Wörterbuch und viele andere deutsche Übersetzungen. Zwei mal zwei. Das Erlernen von Englisch mit Parallel Text IV ist eine sehr lohnende und effektive Art, eine neue Sprache zu lernen. Der Kinder-Song "The Wheels on the Bus" in Deutsch und Englisch.

Sprung zu Was passiert, wenn Unklarheiten im gelieferten Text auftreten?

Texte - deutsche Übersetzungen - englische Hörbeispiele

Ich bewundere den Text. Es gibt einen Rhythmus. Der Text gefällt mir, er ist kaputt. Ich habe dir schon gesagt, dass du schreckliche Texte schreibst. Du hast schon gesagt, dass du einen schlimmen Text schreibst. Sammeln Sie den Text in das Textfeld ein. Füge den Text in das Textfeld ein.

Die Parolen werden am unteren Rand des Panels angezeigt. L iedtext und Parolen von Barcelona. Das Lied des Barcelona und die Texte. Imaginez n' alle anderen chanteur gen dieser Zeit singen die mêmes vieilles. Man stelle sich vor, ein anderer Künstler aus dieser Zeit hätte den selben Text mitgesungen.

Die Parolen mischen sich in die drei Ländersprachen der UEFA: Anglais, français und deutsch. In dem Text werden Bestandteile der drei Amtssprachen der UEFA gemischt: Englisch, Französich und Deutsch. Ich habe dieses Lied, aber ich erinnere mich nicht an den Text. lch weiß die Musik, aber ich kann mich nicht an die Worte errinern. Retourne den Text eines Tracks pro Pfad.

Liefert den Text eines im Path spezifizierten Tracks. Die Parolen sont de Takashi di Mattsumoto. Den Text hat uns Herr Takashi geschrieben. Die Person, ich habe das Gefühl, dass das Programm Probleme mit meinen Texten hat, ist deine Mutter. Meiner Meinung nach ist das eigentliche Hauptproblem bei meinen Texten deine Mutter. Ich parlais des paroles. lch meinte den Text.

Ich habe den Text nicht verstanden. Aber ich verstehe den Text nicht. Der Text ist Tanita Tikaram, eine deutschsprachige Künstlerin. Die Texte stammen von Tanita Tikaram, einer deutschen Künstlerin. Außerdem passen die Texte nicht wirklich zum Ergebnis. Der Text stimmt übrigens nicht ganz mit dem Artikel überein. Sie können statische Liedtexte löschen, wenn nur synchronisierte Liedtexte angezeigt werden sollen.

Wenn Sie nur die synchronisierten Liedtexte anzeigen möchten, können Sie die statische Liedtexte ausblenden. Die Parolen und Töne repräsentieren ihre lange Geschichte des Leidens. Cliquez auf die Schaltfläche klicken, um die Synchronisation hinzuzufügen. Die Parolen müssen sehr melancholisch und nachdenklich sein. Ich habe die Worte zur Fahrstuhlmusik gehört.

Mehr zum Thema