Schulwörterbuch Deutsch Arabisch Arabisch Deutsch

Schülerwörterbuch Deutsch-Arabisch-Arabisch-Deutsch

Schüler des Arabischen oder Das Schulwörterbuch Deutsch-Arabisch.... Ziel dieses Deutsch-Arabisch/Arabisch-Deutsch-Wörterbuchs ist es, dem Lernenden das Erlernen der Wörter zu erleichtern.

Du möchtest vom Deutschen ins Arabische oder vom Arabischen ins Deutsche übersetzen? Das Diwan-Wörterbuch für Deutsch lernende Araber (Taschenbuch). Das Langenscheidts Handwörterbuch, Deutsch-Arabisch von Günther Krahl, arabisches Wörterbuch für die Schriftsprache von heute.

Schullexikon Deutsch-Arabisch-Arabisch-Deutsch mit Lautschriftbuch

Schreibe Write the first comment for "School Dictionary German-Arabicd/ Arabisch-Deutsch (with phonetic transcription)". Dieses deutsch-arabische /arabisch-deutsche Wörterbuch soll dem Lerner das Lernen der Begriffe vereinfachen. Dank einer gut leserlichen Schriftgröße und einer gut leserlichen phonetischen Transkription mit optimaler.... Die Bestellung mit diesem Produkt ist kostenfrei! Produktinformation zu "Schulwörterbuch Deutsch-Arabisch/ Arabisch-Deutsch (mit Lautschrift) " Schulwörterbuch Deutsch-Arabisch/Arabisch-Deutsch (mit Lautschrift) " Dieses Wörterbuch hat zum Zweck, das Lernen der Begriffe zu vereinfachen.

Dank der gut leserlichen Schriftgröße und der gut leserlichen phonetischen Transkription mit optimaler Sprachausgabe soll dieses Werk das Erlernen erleichtern und den Lernfortschritt fördern. Hier sind die am meisten verwendeten Begriffe in Deutsch und Arabisch wiedergegeben. Um dieses Lexikon zu einem zeitgemäßen, praxisnahen Referenzwerk für Arabisch und Deutsch zu machen, haben wir uns auch entschlossen, auf überflüssige, staubige Wörter zu verzichtet.

Das Arabisch ist bekannt für seinen Synonymreichtum, aber viele von ihnen sind überholt wie im Deutsch und werden im täglichen Leben kaum wiederverwendet. Wir haben uns also auf etwa 40000 heute in arabischer und deutscher Umgangssprache begrenzt. Auf den ersten beiden Buchseiten findet man das alphabetische Zeichen mit Namen, Aussprachen, Beispiele und'Wichtige Anmerkungen für den Benutzer'.

Mohammed Abdel Aziz Begründer, 1945 in Alexandria, Ägypten und seit 1985 bei Verwandten in der Schweiz in Opfikon zuhause. Anschliessend arbeitete er als Dozent an diversen ägyptischen Hochschulen und später als Systementwickler in der Schweiz. Das Highlight seiner Sportkarriere war der Sieg im Triathlon an den Olympischen Spielen 1964, in der Schweiz war er zudem rund 20 Jahre als Volleyballtrainer und J&S-Experte aktiv.

Der leidenschaftliche Arabischliebhaber - er beherrscht vier Fremdsprachen und etwa 25 verschiedene Mundarten - und Literaturen, hat mehrere Arabisch-Lehrbücher sowie östliche Lyrik und Arabisch-Dichtung in Deutsch und Arabisch verfaßt und veröffentlicht. Durch seine Vorliebe für Ägypten und die Arabisch sprechende Welt, seine Vorliebe für die Schweiz und die Deutsch sprechende Welt gründete er DIWAN, um eine wunderschöne Arbeit als Kulturmittler zu leisten.

Weiterempfehlungen zu "Schulwörterbuch Deutsch-Arabisch/ Arabisch-Deutsch (mit Lautschrift) " 0 Verwendete Beiträge zu "Schulwörterbuch Deutsch-Arabisch/ Arabisch-Deutsch (mit Lautschrift)".

Mehr zum Thema