Sätze auf Deutsch übersetzen

Übersetzen von Sätzen ins Deutsche

Einen Übersetzungsdienst, der ganze Sätze korrekt übersetzt, habe ich noch nicht gefunden. Ist ein Übersetzer im Netz, der ganze Sätze ins Deutsche und ins Lateinische überträgt? Das ist eine gute Idee.

Könnte mir jemand einen Link vom deutsch-lateinischen Dolmetscher senden, der die ganzen Sätze übersetzt; wenn es so etwas gibt? Hallo, der Wille zu gutem online Übersetzen ist so groß wie das Netz, und obwohl Latein eine "tote Sprache" ist, gibt es immer noch keine gute online Übersetzung, keine Übersetzungsprogramme oder Apps für lateinamerikanische Wörter; für Wörter in anderen "lebenden Sprachen" schon gar nicht.

Sie finden sie auf den Branchenseiten und beim BDÜV. und des Verbandes deutscher sprachiger Übersetzer literaturübersetzer und wissenschaftliche Arbeiten (bdue. de) (literaturuebersetzer.de). Warum brauchst du lateinisch im Alltag? Hallo, ich habe mich für die dritte Sprache entschieden und habe nur noch bis morgen Zeit, sie zu deaktivieren, wenn ich will.

Die Ärztin sagte, dass die Lehrkräfte gelogen hätten, wenn sie sagten, dass Latin notwendig sei und es für die weitere Entwicklung von Bedeutung sei. Außerdem wundere ich mich, warum lateinisch verwendet werden sollte, denn in keinem der Länder wird lateinisch überhaupt und in der Medizin wird deutsch und lateinisch nicht ausgesprochen.

Wenn ja oder nein, warum? ...auf die Anfrage "Google Translator" kann meine Rechtschreib-/Grammatikprobleme fehlerhaft übersetzen, was meinen Sie? Es wird versucht, die deutschsprachigen Inhalte ins Englische zu übersetzen. Auch ich möchte gern Deutsch sprechen. Früher habe ich bei Google Translator gearbeitet.

Ich bin mir über den "Google Translator" nicht sicher. Ich schreibe in deutschen Texten. Ich bin auf dem Weg ins Englische. Es kommt mir vor, als würde er wegen meiner Grammatikprobleme fehlinterpretieren. Kann" Google Translator" meine Rechtschreib-/Grammatikprobleme fehlerhaft übersetzen? gibt es einen Dolmetscher im Netz, der ganze Sätze grammatikalisch korrekt übersetzen kann?

der lateinischen Übersetzerin für ganze Sätze? Wir benötigen das für eine Präsentation, aber unglücklicherweise steht da etwas auf lateinisch und mein Lehrmeister hat es gesagt, dann müssen wir es übersetzen. kann der Googleübersetzer die Sprache mit? also z. b. ich ging am gestrigen Tag shoppen.... wenn Sie das jetzt ins Englische übersetzen wollen, kann er das dann auch in die einfache Vergangenheit übersetzen....?

Wo kann ich gute Dolmetscher vom Deutschen ins Englische finden? Deutsch-Lateinisch am besten erlernen? In meinem Latein-Studium habe ich unter anderem Stil-Übungen (d.h. Übersetzungen vom Deutschen ins Lateinische). Aus dem Grundsatz heraus kann ich die grammatikalische Sprache verstehen, nur kann ich sie unglücklicherweise überhaupt nicht ausnutzen. Natürlich kann ich die Sätze, die uns unser Lehrer wieder gab, übersetzen, aber ich weiß schon viele der Sätze.

Auch das Auseinandernehmen der Sätze will noch nicht wirklich klappen. Die Übersetzung aus dem Lateinischen ins Deutsche ist viel fließender, da ich das gerade erst erfuhr. Haben Sie eine Ahnung, wie ich am besten übersetzen kann (wir kooperieren mit dem Rubenbauer)?

Wie gesagt, ich kann mich an die Dinge erinnern, aber ich kann sie einfach nicht benutzen (das ist mein lateinisches und deutsches Sprachproblem bis vor viereinhalb Jahren).

Auch interessant

Mehr zum Thema