Preis Englisch

Mietpreis Englisch

Die Übersetzung für'verschenkt' im kostenlosen Deutsch-Englisch-Wörterbuch und vielen anderen englischen Übersetzungen. WORTPREISE VON UND NACH ENGLISCH. Der TOEIC-Test ist der am weitesten verbreitete Test für berufsbezogenes Englisch. Der Preis wird von einer Auswahlkommission begleitet, die sich aus Persönlichkeiten aus den Bereichen Literatur, Verlagswesen und Übersetzung zusammensetzt.

Preis - Englische Übersetzungen - Deutsche Exemplare

Suchen Was ist der Preis in: Wie hoch ist der Preis pro Übernachtung inklusive aller Mehrkosten? Wie viel kostet Vergeltung? Welchen Preis gibt es für diese Gelegenheit? Was ist der Preis für unseren Erfolg? Die wirkliche Fragestellung ist: Was kostet es, wenn man sich nicht anstrengt?

Wie viel kostet es, es nicht zu versuchen? Wie hoch ist der Preis? Was ist der Preis eines Leben? Welche perversen Anziehungskraft haben Kinderstars für uns Erwachsene und was kostet diese Prominenz für diese und uns? Welchen Preis hast du bei deinem kleinen Wettkampf gewonnen?

Wie viel kostet deine Zuneigung? Wie viel kostet das Vogelleben? Der Dämon läuft, aber was ist der Preis? Was ist der Preis? Was ist der Preis des Friedens, fragt man die Zentauri? Was ist der Preis dafür, dass du so aufgedreht bist?

Was ist der Preis der Sünde?

Englisches Lexikon

GermanNun, ich sag "Ja" und wenn es so etwas gibt, geht der Preis an Darwin! Ich bin einverstanden, und wenn ja, gebe ich Darwin den Preis. Aber es gibt Menschen, die diesen Preis bezahlen! Sie können aber dafür bezahlen! Sollte dieser Bereich damit leben müssen, dass es auf dem Welthandel einen anderen Preis für Getreide gibt als in der EU, weil es in der EU ein Maisdefizit gibt?

Unsere Branche muss sich mit einem Preisunterschied zwischen Getreide auf dem Weltmarkt und in der EU auseinandersetzen, weil die EU derzeit unter einem Mangel leidet? Es kann nicht hingenommen werden, dass die Fischer bei der Preisfestsetzung lediglich das mitnehmen müssen, was sie bekommen, wenn der Preis für die Konsumenten manchmal zweimal so hoch ist wie der Erstverkäuferpreis.

Es ist inakzeptabel, dass die Fischer einfach das nehmen, was ihnen bei der Festsetzung der Preise gegeben wird, wenn der Preis für den Verbraucher manchmal doppelt so hoch ist wie beim ersten Verkauf.

Mehr zum Thema