Enssner Zeitgeist

Zeitgeist Enssner

unser Übersetzungsbüro EnssnerZeitgeist Translations GmbH unter www.enssner.de.

Agentur für Werbung für Marketing, Print & Intranet. Starke in Design, Konzeption & Wort. Schweinfurter

Unterlagen: Unterlagen, Zertifikate, Abschlüsse, Zertifikate, Führerscheine, medizinische Gutachten, Kontrakte, Briefe, uvm. Lösungen zur Lokalisierung von Websites und Medien: Benutzerschnittstellen, Dokumentationen, Support, Online-Hilfe, HTML/Flash/XML, Multimedia-Inhalte, Typo3-Konvertierung, Produkt-Demos, interaktive Schulungssoftware, Videos und Schulungsvideos. Beim Übersetzen von technischen Dokumentationen gibt es eine Reihe von besonderen Merkmalen zu berücksichtigen. Jahrelange Erfahrungen, fundierte Kenntnisse in den Fachgebieten Sprachtechnologie, Fachterminologie, Fachgebiete, Standards sowie ein offener Dialog mit dem Auftraggeber sind das A und O jeder gelungenen Übersetzun.

Das ist die Kommunikationsagentur für Unternehmen. Ledermann + Zeitgeist

Design, das sich auszahlt: Kommunizieren mit einem Konzeption. Nicht nur für das Web, sondern mit großer Aufmerksamkeit für das Web-Design - und eine Startseite, die dafür Sorge trägt, dass Ihr Betrieb auffindbar ist. Damit man sich mit seiner Werbebotschaft gut am Wettbewerb positioniert, ist es Teil davon, mit den Zeitzeichen mitzugehen.

Auf ein Kennenlernen von Ihnen und Ihrem Betrieb sind wir gespannt! Schmid+Zeitgeist sieht sich weniger als Full-Service-Werbeagentur, sondern vielmehr als Kommunikationsagentur, die ihre Stärken in einem Netzwerk bündelt. Durch die jahrelange bewährte Zusammenarbeit mit Fachleuten aus Werbung, Marketing und Multimedia entstehen in Schweinfurt und der Umgebung gelungene Corporate Identities, die Aufmerksamkeit erregen:

Ein stimmiger Markenauftritt fängt für uns mit einer soliden Aufstellung an, auf deren Grundlage wir Marketing- und Kommunikationsleistungen unter konzeptioneller Kontrolle bereitstellen. Mediendesigner, Grafiker, Programmgestalter, Kommunikationsexperten und -wissenschaftler stehen bei Ledermann+Zeitgeist Seite an Seite, um dem Corporate Design, dem einheitlichem Auftritt, eine solide Grundlage zu geben und alles zu schaffen, was zum Leistungsportfolio einer Klassik-Agentur gehört:

Ledermann+Zeitgeist nimmt gern vorhandene Marketinggrundlagen und die Arbeiten anderer Agenturen auf, um die erprobte Corporate Identity behutsam in die Neuzeit zu tragen. Hierzu zählt zum Beispiel ein vorsichtiges Re-Design der bestehenden Logos, da Schriften farben und Schriften von Firmen, die seit vielen Jahren mit Erfolg arbeiten, teilweise schon seit Jahren im Einsatz sind. Mit dieser Werbeform gibt es fast so viele verschiedene Moeglichkeiten wie Aerzte.

Nachhaltige Praxisvermarktung fängt mit einem einheitlichen Auftritt an, dem Corporate Design, das sich sowohl in der digitalen als auch in der gedruckten Form widerspiegelt.

Auch interessant

Mehr zum Thema