Dolmetscher Gesucht

Gesucht: Dolmetscher

Diplom-Dolmetscherin / Übersetzerin (m/w) gesucht in NRW. Das Dolmetschen in psychologischen Gesprächen - bei Behörden - vor Gericht - bei der Polizei - und....

Bewerbungen sind sowohl für professionelle Dolmetscher als auch für nebenberufliche Hobbysprachmittler möglich. Ein freiberuflicher Dolmetscher wird schnell und genau gesucht und in unserem Verzeichnis der Dolmetscher und Experten gefunden. Sind Sie ausgebildeter Übersetzer oder Dolmetscher auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen Dolmetscher und Übersetzer für die folgenden Sprachen:

Dolmetscherin für freiberufliche Arbeit gesucht

Unser Dolmetscherbüro ist auf der Suche nach freiberuflichen Dolmetschern. Bewerbungen sind sowohl für Berufsdolmetscher als auch für berufsbegleitende Hobbysprachmittler möglich. Deshalb sind wir daran gelegen, einen größtmöglichen Pool an Dolmetschern aufzubauen. Das Dolmetschen ist für uns nicht nur eine mündliche Übersetzung. Für uns ist ein Dolmetscher immer ein Kulturvermittler neben einem Sprachvermittler. Momentan sind wir auf der Suche nach Dolmetschern für die Bereiche

Auf Briefe von Übersetzern verschiedener Richtungen sind wir gespannt: Konsekutiv-, Simultan-, Chuchotage-, Konferenz-, Gebärdensprach-, Gerichts- und beeidigte Dolmetscher. Ein weiterer Pluspunkt ist unsere Kompetenz und Erfahrung in einem Spezialgebiet: Unsere Dolmetschaufträge konzentrieren sich zur Zeit auf folgende Länder: Wir sind eine weltweit agierende Übersetzungsagentur, die auch für unsere Klienten in anderen Staaten tätig ist.

Die möglichen Standorte für unsere Dolmetscher in Deutschland sind:

Dolmetscherin gesucht

Du bist auf diese Webseite gelangt, weil du einen Dolmetscher gesucht hast. Die Suche ist nun beendet, denn hier gibt es Dolmetscher für verschiedene Sprachkombinationen und verschiedene Arten des Dolmetschens, wie z.B. Simultan- oder Konferenzdolmetschens. Falls Sie einen Dolmetscher für ein Meeting oder eine Veranstaltung benötigen und noch nie mit jemandem gearbeitet haben, gibt es ein paar Dinge, die der Dolmetscher tun sollte.

So sollte er z.B. eine Dolmetscherausbildung abgeschlossen haben und vorzugsweise bereits über Berufserfahrung verfügen. Im Gegensatz zu einem Dolmetscher hat der Dolmetscher nicht viel Zeit für seine Dolmetscher. Daher ist es ratsam, einen Dolmetscher zu finden, der auf ein spezielles Gebiet spezialisierte Dolmetscher ist und somit das notwendige Fachwissen beisteuern kann.

Der Dolmetscher muss auch unter Stress gut zurechtkommen, er muss immer anwesend sein und darf sein Selbstvertrauen nicht aufgeben. Es muss in der Lage sein, offen auf andere Menschen zuzugehen und darf sich nicht davor fürchten, den unmittelbaren Kundenkontakt und die Menschen, für die er übersetzt, zu finden. n und sich mit neuen Themen zurechtzukommen.

Sie haben hier auf dieser Webseite einen Dolmetscher gesucht und finden ihn. Nicht nur Dolmetscher, die bei Meetings und Kongressen arbeiten, sondern auch solche, die für private Anlässe reserviert werden können oder bei Gerichtsterminen mitwirken. Dolmetscher, die im Rahmen des "Community Dolmetschens" arbeiten, d.h. für öffentliche Auftraggeber, sind ebenfalls auf dieser Website aufgeführt und können reserviert werden.

Mehr zum Thema