Deutsch Französisch

Englisch Französisch

Geben Sie einen deutschen Satz oder ein Wort in das Textfeld ein, um es im deutsch-französischen Wörterbuch nachzuschlagen. Das Deutsch-Französische Studium "Sozialwissenschaften" beschäftigt sich mit sozialen Strukturen und Prozessen. Deutschland ist der nächste und wichtigste Partner in Europa. Französisch-Deutschkurs der DFS an der Universität Potsdam. Zumindest für die Oberschicht kann eine?

deutsch-französische Zweisprachigkeit" angenommen werden, wenn auch wahrscheinlich mit recht abgestufter Kompetenz.

deutsch-französische - französische Übersetzungen - deutsche Exemplare

Die hier gezeigten Beispiel können unhöfliche Worte sein. In diesen Beispielen können Begriffe aus der Umgangssprache verwendet werden, die auf Ihrem Ergebnis basieren. Deutsch-Französisch suchen in: Simultanübersetzungen in Deutsch-Französisch und Französisch-Deutsch sowie eine Übertragung in die Zeichensprache (DSGS und LSF) sind möglich. Die EU braucht einen neuen Antrieb, der nicht deutsch-französisch oder englisch sein darf.

deutsch-französischen Zusammenarbeit. Dies ist das erklärte Anliegen der neu eröffneten deutsch-französischen Lunge. Deutsch-französische Zusammenarbeit. Die Deutsch-Französische Lung School hat sich zum Aufgabe gemacht, Lungenerkrankungen zu erforschen und den wissenschaftlichen Nachwuchs zu fördern. Auch auf lokaler, nationaler und überregionaler Ebene sowie im 1989 eingerichteten Deutsch-Französischen Rat für Umwelt war die Gesamtanlage Thema vieler Diskussion.

deutsch-französischer Jobbörse Die internationale Jobbörse Connecti in Köln und Paris offeriert Bewerbern für den deutsch-französischen Jobmarkt ein breites Spektrum an Angeboten und guten Tips. Die CONNECTI Diese internationale Jobbörse in Paris und Köln eröffnet dem deutsch-französischen Stellenmarkt eine Vielzahl von Stellenangeboten und Beratungsangeboten. Die K-PSI wurde auch als Vorbild für andere Vorhaben wie das deutsch-französische Kooperationsprojekt gelobt.

Die K-PSI wurde auch als Vorbild für andere Projekte wie das deutsch-französische Partnerschaftsprojekt empfohlen. Was die französisch-deutsche Solidargemeinschaft betrifft, so hat der Ministerpräsident zu Recht darauf hingewiesen und betont. Was die französisch-deutsche Solidaritaet betrifft, so hat der franzoesische Ministerpraesident zu Recht daran erinnert und unterstrichen. Sie wurde 1870 während des Deutsch-Französischen Krieges errichtet.

In dieser Zeit beginnt er über die zukünftige Entwicklung der deutsch-französischen Beziehung und die zukünftige Entwicklung Europas zu nachdenken. Es ist klar, dass die Polizei weiterhin eine entscheidende Rolle bei der Verhütung und Bestrafung rassistischer und fremdenfeindlicher Handlungen spielen wird.

In Saarbrücken wird das deutsch-französische Abkommen zur schrittweisen Abschaffung der Grenzkontrolle unterfertigt. Dort, wo eines der deutsch-französischen Lexika auf dem Schreibtisch steht, ist niemandem die Sprache verschlagen. Hier haben junge deutsch-französische Handwerker die Möglichkeit, durch grenzüberschreitende Ausbildung und Projektarbeit das zusammenwachsende Europa hautnah mitzuerleben. Im Bereich des Handwerks haben deutsch-französische Jugendliche die Möglichkeit, die direkte Verschmelzung der europäischen Länder durch Ausbildung und grenzüberschreitende Vorhaben zu erleben.

Der Geist des nationalen Selbstwertgefühls und der deutsch-französischen Selbstdarstellung wird Europa noch lange nachstellen. Der Aufbau des European Forecast Network geht auf eine deutsch-französische Aktion im Jahr 2001 zurück. Die Schaffung des European Forecast Network (REP) wurde 2001 im Rahmen einer deutsch-französischen Aktion vorgeschlagen.

Auch interessant

Mehr zum Thema